V NACH UNTEN

Inca World

Inca World Peru wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet mit dem Ziel unvergessliche und individuelle Erfahrungen zu schaffen und ist einer der zuverlässigsten und renommiertesten Reiseveranstalter Perus. Wir legen groβen Wert auf enge Beziehungen zwischen unseren Kunden. Mit unserem Kundenservice, unserer Kreativität und Eigeninitiative werden wir Sie bei Ihren Reiseplanungen unterstützen.

PROMOTION: INKA TRAIL 4 TAGE + CITY TOUR

Buchen Sie den weltberühmten Inka Trail zum Machu Picchu mit dem erfahrenen und lizenzierten Reiseveranstalter Inca World Peru und bekommen Sie eine halbtägige Stadtrundfahrt in Cusco gratis dazu! Entdecken Sie die Stadt der Inkas mit einem erfahrenen Reiseleiter, der Sie an beeindruckende Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbeiführt wie z.B. dem Sonnentempel der Inkas, der Festung Sacsayhuamán und der spanischen Kathedrale aus der Kolonialzeit.

Dieses Angebot umfasst den Transport und die Führung; bitte beachten Sie, dass der Eintritt in die Kathedrale und in die Kirche Santo Domingo und das Touristenticket für die archäologischen Stätten in Cusco nicht in der Promotion enthalten sind. Weitere Informationen hier:

Imagen de promocion de Camino Inca a Machu Picchu + city tour gratis
Über Inca World

Inca World News

Wuestenmarathon in Paracas

Wüstenmarathon in Paracas

Publicado el 09-07-2014.

Details
Lomo Saltado

Kulinarische Meile in Bolivien

Publicado el 08-07-2014.

Details

Erhalten Sie unsere Newsletter per E-Mail

Un momento
Wird gesendet... Vielen Dank. Wir haben Ihre E-Mail erhalten. Fehler: E-Mail Adresse ist nicht gültig.
 

Wunschliste

V SCROLL DOWN

Inca World

Inca World Peru was founded more than 10 years ago with the aim of creating memorable personalized experiences, and is today one of Peru's most reliable and prestigious travel agencies. How do we achieve this? Creating close relationships, even friendships with our clients, while assisting them with responsiveness, creativity, and proactiveness.

SPECIAL DEAL: INCA TRAIL 4 DAYS + CITY TOUR

Book the world-famous Inca Trail to Machu Picchu with experienced and licensed operator Inca World Peru and get enjoy a free half-day city tour of Cusco! Explore the Imperial City of the Incas with a knowledgeable guide who can show you the city's most impressive sights, which from the Incan Temple of the Sun and Sacsayhuamán Fortress to the Spanish colonial Cathedral tell the epic tale of the rise and fall of two great empires.

This offer includes transport and guide; please note however that admission to the Cathedral and Santo Domingo Church, and the General Tourist Ticket required for entrance to archeological sites in Cusco, are not included. For more information about this promotion:

Banner Promo Inca Trail 4 Days
Learn more about Inca World Peru, and why choose us?

Subscribe to our newsletter

Un momento
Registering... Thank you. Your email has been registered. Error:Invalid email address.
 

WISHLIST